IM NAMEN DER KUNST – Mahnwache am Potsdamer Platz | Mittwochs von 12.00 – 15.00 Uhr seit Herbst 2020 – 2021

Gestern den 03.02.2021 hat die 13. Mahnwache am Potsdamer Platz. stattgefunden. Mit Kunst von
Angelika und Beka Gigauri ,Heike Franziska Bartsch, Jule alias Mr DerryEng
und Caro Kunde. Die Kunst- Veranstaltung wird seit dem Hebst letzten Jahres mutig initiiert und organisiert von Dr. Carola Muysers.
Die Kunstschaffenden Teilnehmer*innen und Beiträge variieren. Schön auch die Vorträge und die Corona Hitparade von und mit Dr. Carola Muysers.
PS: „Muss gestehen, habe das draußen Tanzen zur live-Performance von wunderbarer Sängerin Caro Kunde für mich entdeckt…kleines Trostpflaster in der jetzigen Situation!“ Fotostrecke der letzten Mahnwachen… „Dieses Projekt bringt Licht und Würde ins Künstler*innen-Leben, und ich kann nur sagen Kollegen*innen macht mit, zeigt Euch!“ Kontaktiert Dr. Carola Muysers, leicht im Netz zu finden.
Ich möchte mich für die Nutzung von einigen eindrucksvollen Fotos von Stephan Friedrichsberger bedanken, sie sind urheberrechtlich gekennzeichnet.

 

Kommentare sind geschlossen.