BEES ANT BUTTERFLIES | Gruppenausstellung, Berlin 2017

Anzengruberstr. 3, 12043  Neuköln, Berlin

16.- 30.11.2017

Bees & Butterflies. Agentur für kreative Unternehmen proudly invites to:

#BEES #ANT#BUTTERFLIES Gruppenausstellung

Eröffnung am
16.11.2017, 20:00 Uhr

Die Ausstellung #BEES #ANT #BUTTERFLIES beschäftigt sich mit genannten Insekten als unverzichtbare Motive des kulturellen Gedächtnisses. Auf visuellem Weg möchte sie dazu beitragen, dass sich uns das Wissen um diese Insekten einprägt. Noch mal neu und noch mal bewusster, als wir bisher an #Bienen, #Ameisen und #Schmetterlinge gedacht haben.

Kauft Bienen, Ameisen und Schmetterlinge! Ein Teil des Verkauferlöses geht an die Petitionsplattform Change.org., die sich im Kampf gegen den Einsatz von #Glyphosat hervortut.

Vertreter.innen von Change.org werden bei unserem Artist Talk am 23.11.2017 mit dabei sein (wir freuen uns auf Nora Circosta).

#BEESANDBUTTERFLIES aka Dr. Carola Muysers

Kommentare sind geschlossen